Lass mich Dein Pirat sein…

Wieviele Jahre ist es her, als NENA diesen Text in das Mikrophon hauchte? Drei, fünf, zehn … war es wirklich schon 1984 – vor 27 Jahren? Mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen, dass ich diesen Song zum ersten Mal hörte und der Text meine Phantasie beflügelte.

Pirat zu sein ist ja auch momentan wieder ziemlich in. Seit Johnny Depp geschminkt und kostümiert wieder über die Leinwand rast, ist auch die Nachfrage nach Piraten-Assecciores leicht gestiegen.

Piraten Hüte und -tücher erfreuen sich momentan großer Beliebtheit. Darum werden wir in den kommenden Tagen unser Sortiment an Priaten Artikeln noch ein klein wenig erweitern. Seien Sie gespannt!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.