Unser Kleiner

Ich bin schon etwas erstaunt. Unser Filius ist noch gar nicht an den Start gegangen und wir erhalten im Wochenabstand Mails von jungen Muttis.

Mal werden wir um Produktproben gebeten, welche getestet und bewertet werden sollen. Ein andermal sollen wir eine Kinderparty ausrichten.

Liebe Freunde. Wir sind doch noch gar nicht richtig an den Start gegangen! Wenn wir einmal da sind, können wir gern über solche Dinge reden. Doch jetzt ist dies alles noch viiieeelll zu früh.

(mrj)

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.

Über Mathias Jähnig

Geschäftsführer der MRJ Handelsgesellschaft // Die MRJ Handelsgesellschaft handelt mit Kinderbekleidung und Spielzeugen, Wohnaccessiors und Textilien. Im Bekleidungsbereich legen wir besonderen Augenmerk auf die ganz kleinen und ganz großen Größen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.