Es gibt sie noch

Gestern waren wir auf der Suche nach einer Turnhose im Stile der „alten“-Adidas Hosen. Ein Gespräch mit unserem Großlager/Produzenten ergab erstaunliches:

Eine Turnhose in der Art wie die alten west-Hosen ist (wirklich) zufällig am Lager. Die wurden wohl einmal für einen Kunden produziert und sind danach darauf sitzen geblieben. Es ist nur eine Kiste Turnhosen in Größe 6 und Farbe blau. Außenmaterial 100% PE und weißer Innenslip aus 100% CO (Baumwolle). Gesäßtasche. Seitenschlitze. Gummizug oben mit Kordel – so erst mal die Auskunft per Telefon. Gesehen habe ich die Hosen auch noch nicht.

Erstaunlich – mehr dazu, wenn ich die Hosen auch mal gesehen habe.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert