Es wird heiss…

Wie der gestrige Wetterbericht schon vermeldete, steht uns ein heißer Sommer bevor. Die ersten warmen Tage haben wir ja nun schon hinter uns und die kommende Woche soll es mit diesem Wetter so weitergehen.

Wenn ich mir die Verkäufe der letzten Tage so anschaue, dann haben auch unsere Kunden das Gefühl, dass es ein warmer Sommer wird. Am gefragtesten sind momentan unsere Sonnenhüte und die gute, alte DDR-Turnhose.

Für Interessenten von Letzerem haben wir gute Nachrichten: Der Produzent hat sich nun nach langem Zureden überzeugen lassen, die im Sortiment fehlenden Farben und Größen zu ergänzen. In ca. 8 Wochen sollte also alles lieferbar sein – wir halten Sie auf dem Laufenden!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.