Ist doch Logo

Gestern hatte ich erzählt, wie wir bei unserem neuen Kinder-Projekt den Domainnamen gefunden haben. Der nächste Schritt war, ein passendes Layout zu entwickeln.

Das Logo soll bunt sein, dass es Kinder und Eltern bzw. Großeltern gleichermaßen anspricht. So haben wir ein wenig mit dem Schriftzug experimentiert. Jeder Buchstabe in einer anderen Farbe – das sieht blöd aus, aber Buchstabengruppen wirkt schon besser.

Dann kam unser Admin auf die Idee, aus den beiden i des Wortes Filius doch gleich einen Filius und eine Filia zu machen. Einfach und genial – zwei kleine Strichmännchen bzw. -weibchen, die ausschauen als wären diese von einem Kind gemalt. Aber schauen Sie doch mal selbst:

Logo Filius24

Logo Filius24

Ich finde es ansprechend. Und Sie? Schreiben Sie uns doch mal!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.