Teuflische Ruhe?

Von wegen! Auch wenn sich zur Zeit unsere Kunden etwas zurückhalten mit dem Geldausgeben, bei uns wird kräftig gewerkelt. Nein, es war kein diabilisches Zeichen, dass heute fast den ganzen Tag die Anzahl der positiven Bewertungen in unserem ebay-Shop auf 666 stagnierte.

Wir machen das, was wir die letzten Tage auch schon getan haben: Kundenwünsche erfüllen und Ware versenden; den ebay-Shop umbauen und … unser neues Projekt vorantreiben. Das Logo hat nun sein finales Aussehen gefunden und ich habe eine erste Struktur des Sitemaps entworfen.

DDR-Turnhosen

DDR-Turnhosen

Abropos Kundenwünsche: Wir sind ja nur ein klitzekleines Online-Unternehmen, aber unser Ruf scheint weit zu tönen. Heute trudelte mit der Post eine maschinegeschriebener Brief aus dem fernen Berlin ein. Darin heißt es: „Ich habe erfahren, dass die guten, alten DDR-Turnhosen verkaufen. Hiermit bestelle ich alle fünf Farben.“ Es hat sich also herumgesprochen, dass es uns gibt und was für tolle Sachen wir im Programm haben.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.