Es ist an der Zeit

Das Wochenende neigt sich; noch ein paar Stunden Schlaf, dann beginnt der Alltag wieder. Die wichtigsten eMails habe ich heute zwischendurch gelesen. Über die Lieferungen neuer Ware der letzten Woche habe ich kurz ein Auge geworfen. Schöne Dinge sind dabei – mehr davon demnächst hier.

Es ist an der Zeit auch den Bereich der Wohnaccessiors – eines der beiden Ausrichtungen des Unternehmens – stärker in den Focus zu rücken. Deshalb hatte ich bereits einige entsprechende Artikel auf Lager genommen.

Wanduhr

Wanduhr

Unter anderem habe ich vor zwei Wochen eine wunderschöne Wanduhr bestellt. Als ich diese nun das erste Mal in meinen Händen hielt, hat sie meine Erwartungen übertroffen. Diese würde sich auch wunderbar in der Küche unseres Hauses gut machen, aber da noch eine weitere Uhr? Da streikt meine Frau – obwohl sie auch zugeben musste, dass es sich bei dieser Wanduhr um ein ausgesprochen schönes Exemplar seiner Gattung handelt.

Was halten Sie denn von diesem Chronometer? Einen Durchmesser von ca. 34 cm ist dieses Schmuckstück im zeitlosen Design eine wunderbare Dekoration. Auf dem Ziffernblatt eingearbeitete Altersflecken mit dem Bild eines alten Weingutes unterstreichen diesen Charakter. Ab sofort für EUR 11,95 bei uns zu haben.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.