Unerwarteter Erfolg

Vort zwei Tagen hatte ich die neuen Arctic Boots vorgestellt. Als ich Anfang vergangener Woche eine erste Order an unseren Lieferanten rausschickte, fragte mich meine Frau Henker aus dem Lager entsetzt: „Wo wollen wir die vielen Schuhe denn noch hinstellen?“ Meine Antwort war seinerzeit – wir finden schon noch ein Plätzchen.

Heute muss ich mich revidieren, die georderte Ware ist raus, verkauft, restlos alle. So was von alle, dass ich morgen früh nach Arbeitsstart gleich eine neue – bereits die dritte, größere Bestellung aufgeben werde – damit wir mal länger als nur eine halbe Woche reichen.

Ich muss ja gestehen, dass ich mit so einem Erfolg nicht gerechnet habe. Hatten wir sonst neue Dinge in unsere Shops eingestellt, brauchte es immer einige Zeit, bis diese Artikel erstmals verkauft wurden. So erst jüngst bei unseren Holzfällerhemden – mein persönlicher Favorit dieser Saison. Erst einen Monat später haben die ersten Hemden unser Lager verlassen. Doch bei den Winterschuhen hatten wir schon am Einstell-Abend die ersten drei Verkäufe.

Haben auch Sie in diesen kalten Tagen nichts an die Füße zum anziehen? Wir hätten da ein paar sehr gefragte Stiefel im Programm.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.