I´m Dreaming of A White Christmas

Na ja, zur Zeit jedenfalls nicht wirklich. Es schneit ohne Ende. Dass ich vor wenigen Stunden einmal vor dem Haus Schnee geschippt habe, davon ist nun nichts mehr zu sehen. Die Autos haben auch eine weisse Farbe angenommen und sind etwa 10 cm größer als gewöhnlich.

Jedenfalls hat mein Sohn rege Freude daran, durch die Schneeberge auf der Wiese hinter dem Haus zu laufen. Auf die richtige Kleidung kommt es dabei an. Gestern morgen führten wir über eine halbe Stunde noch eine Diskussion, ob denn die Thermo-Hose notwendig sei oder nicht. Fazit: Der kleine Herr ging nur in einer Matschhose in den Kindergarten und frohr bitter. Einen bösen Blick erntete ich von der Erzieherin. Ich solle doch das Kind bitte dem Wetter gerecht anziehen. Selbstverständlich. Heute morgen gab es keine Proteste gegen eine warme Ski-Hose mehr.

Gefütterte Kinderhose in schwarz

Gefütterte Kinderhose in schwarz

Solche Szenen kennen Sie sicher, wenn Sie auch so einen kleinen Krümel haben. Jedenfalls wurde heute die gefütterte Kinderhose aus unserem Sortiment über zehn mal gekauft. Das ist rekordverdächtig. Haben auch Sie noch ein Kind ohne passende Kleidung? Die Hose gibts in beige, grau, oliv, rot, blau und schwarz in den Größen 104, 116, 128, 134, 140 und 152.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.