Santa Claus Is Coming To Town

Noch eine dreiviertel Stunde und der letzte Monat des Jahres bricht an. Mit Riesenschritten geht es nun auf Weihnachten zu. Der vergangene Monat war der bislang erfolgreichste in der kurzen Unternehmensgeschichte. Wir sind auf dem richtigen Weg!

Für morgen sind die mit minus 11 Grad tiefsten Temperaturen des kommenden Winters angesagt. Kein Wunder, dass unsere Filzstiefel heute gefragt waren, wie frisch gebackenes Brot. Soviele Stiefel, wie heute bei uns geordert wurden, gehen sonst den ganzen Monat nicht.

Fehlen in Ihrer Schuhsammlung auch noch ein paar Filzstiefel? Wir hätten da noch welche – Füße der Größe 39 bis 50 können warm verpackt werden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert