Rund ist die Welt, bunt ist die Welt

Inzwischen trudeln bei uns im Wochentakt Bestellungen aus fernen Ländern ein. Dabei sind unsere Taschentücher im wahrsten Sinne des Wortes die Exportschlager. Österreich und die Schweiz haben wir mit den kleinen Stofftüchern beliefert. Die längste Reise hatten 30 6er Pack Kindertaschentücher, welche in China produziert, in Deutschland verkauft und den Weg nach Japan fanden.

Unsere Arbeitsbekleidung – Latz- und Bundhosen in großen Größen – ist genauso wie hierzulande in Irland gefragt. Bei der Lieferung habe ich gelernt, dass es in Irland keine Postleitzahlen gibt. Unsere Jeans mit Applikationen werden nun in Belgien getragen.

Heute machte Frau Henker, unsere Fachkraft für Lager und Versand, eine Lieferung Taschentücher nach Österreich sowie zwei Westen in großen Größen für Dänemark reisefertig. In welches Land liefern wir als nächstes? Es werden noch Wetten angenommen.

(mrj)

Ein Gedanke zu „Rund ist die Welt, bunt ist die Welt

  1. Pingback: think global - MRJ Handelsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.