Hallo, ich bin neu hier

Mein Chef bat mich heute hier an seiner Stelle den Blogeintrag zu übernehmen. Da Sie in nächster Zeit sicher mehr von mir hier zu lesen bekommen, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen, um mich hier einmal vorzustellen:

Mein Name ist Diana, ich bin 30 Jahre alt oder jung – ganz wie man(n) es nimmt – und werde in Zukunft für die MRJ Handelsgesellschaft Aufgaben rund um die Shopbetreuung übernehmen.
Zu meinen Aufgaben zählen: aus Fotos gute Artikelbilder zu erstellen, zu diesen Bildern dann eine gute aussagefähige Beschreibung zu schreiben und zu guter letzt muss dann alles auf ebay, Yatego und Textil Extrem.de sowie möglicherweise künftig weiteren Shops noch eingepflegt werden.

Einen kleinen Einblick meiner ersten Artikel sind auf ebay zu finden, da durfte ich diese Woche schon einige Artikel eingestellen. Unter anderem waren dabei unsere nostalgischen DDR-Turnhosen. Heute sind noch neu eine French Sniper Jacke und ein Regenparka dazu gekommen.

Das wars fürs erste von mir. Wir lesen uns bald wieder

(dfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.