Endlich lieferbar!

Im Katalog 2010 eines unserer Lieferanten wurden schöne Holzfällerhemden als Neuheit angekündigt. Seit Erscheinen des Kataloges versuche ich immer wieder jene Hemden zu ordern – bislang stets erfolglos. Im einem Telefonat mit dem Chef vor einigen Monaten wurde mir verraten, dass die Hemden ab Ende August verfügber sein sollten.

Der August verging, der September zog ins Land und ging vorbei – ohne dass die Hemden zu bekommen waren. Vor einigen Tagen haben wir nun nochmals eine Bestellung losgelassen – ohne recht zu hoffen, dass wir die Hemden erhalten würden.

Seit jener Order vergingen nunmehr 20 Tage, inzwischen hatten wir bereits andere Dinge bestellt, auf welche wir warten. Heute überbrachte nun der Postbote ein Paket, bei dessen Öffen wir gar nicht glauben konnten, was wir da in den Händen hielten – die Holzfällerhemden!!! Morgen werden Fotos gemacht, ab übermorgen bei uns in den Shops – so ist der Plan.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.