Die Regale füllen sich

Nachdem wir in der vergangenen Woche für unser Lager neue Regale organisiert und aufgebaut hatten, stand heute das Einräumen im Vordergrund. Unsere Praktikantin hatte heute damit alle Hände voll zu tun.

Ich staunte nicht schlecht, als ich von meinem Außentermin heute wieder ins Haus kam und befüllte Regale vorfand. Ein weiteres ist bereits aufgebaut und wartet darauf, an seinen endgültigen Platz geschoben und mit Ware bestückt zu werden. Morgen geht es weiter.

Mein Vortrag im Hause der DEHOGA fand ich nicht so berauschend. Habe gemerkt, dass mein letztes Referat schon einige Zeit her ist, aber man ist ja stets von sich selbst der schlimmste Kritiker. So schlecht scheint es aber auch wiederum nicht gewesen zu sein, wenn die Chefin im Anschluss auf mich zukommt und sagt, ich solle mir Gedanken machen, über welche Themen ich im kommenden Jahr referieren möchte.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.