Ziel verfehlt

Da hatten wir nun zum Wochenende noch so viele Auslieferungen, doch in unserem ebay-Shop wollten die Bewertungen ausbleiben. Mit 398 Bewertungen so knapp vor der nächsten magischen Hürde, war es mein heimlicher Wunsch, diese noch in der vergangenen Woche zu nehmen. Doch leider sollte es nicht sein.

Sonst war das Wochenende ziemlich ereignislos. Ich darf am morgigen Tage im Auftrag der DEHOGA, dem Hotel- und Gaststättenverband, für mein zweites Unternehmen, der Unternehmensberatung MRJ Consult einen Vortrag halten. Dessen Vorbereitung bzw. der letzte Feinschliff hat mein ganzes Wochenende in Anspruch genommen.

Mal sehen, wie das verlaufen wird. Ich bin jedenfalls ziemlich nervös, denn das letzte mal referiert habe ich vor etwa 15 Jahren im Auftrage der Volkshochschule Frankfurt am Main.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.