Was ziehe ich bloß an?

Der Winter kommt mit großen Schritten. Als ich heute morgen ins das Auto gestiegen bin, zeigte mir das Thermometer bereits die runde Null. Den Tag über klettern die Temperaturen wieder in den zweistelligen Bereich.

Spannende Frage: Was zieht man an, damit es früh nicht zu kalt und tagsüber nicht zu warm ist? Für die Kinder hätten wir da eine neue Jacke im Programm:

Kinder Feldjacke M65 oliv

Kinder Feldjacke M65 oliv

Die Kinderjacke ist mit ausknöpfbarem wattiertem Steppfutter ausgerüstet; hat vier aufgesetzte Pattentaschen; im Kragen ist eingearbeitete Kapuze, die man mit einem Reißverschluss abnehmen kann; je ein Kordelzug ist in Saum und Taille; Klettstreifen am einklappbaren Ärmelabschluss; ein stabiler Messingreißverschluss mit verdeckter Druckknopfleiste.

Bei uns am Lager in den Farben: oliv und schwarz in den Kindergrößen S (4 – 5 Jahre), M (6 – 7 Jahre), L (8 – 9 Jahre), XL (10 – 11 Jahre) und XXL (ab 12 Jahre). Nun kann der Winter kommen – vorausgesetzt, Sie haben die richtige Kleidung!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.