Zu früh gefreut

Erzählte ich doch vor zwei Tagen, dass die neuen Hemden bei uns eingetroffen sind und bereits erste Bestellungen vorliegen. Laut Hersteller sind die Baumwollhemden in dieser Saison bis Größe 4XL lieferbar. Genauso war bestellt.

Heute traf nun das Packet mit der georderten Ware ein. Was war nicht dabei? Die Hemden in 3XL und 4XL. Keine Nachricht auf dem Lieferschein, kein separater Zettel im Paket. Schnell das Telefon zur Hand genommen und mal eben beim Absender nachgefragt.

Es dauerte eine Weile, bis endlich jemand am Hörer war, der eine qualifizierte Auskunft geben konnte. Bei den großen Größen gibt es also Qualitätsprobleme, deswegen wurden diese noch nicht ins Sortiment aufgenommen und ausgeliefert. Aha, eine Info wäre nicht schlecht gewesen. Glücklicherweise hatten unsere Kunden Verständnis dafür. Danke!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.