Flieger, grüß mir die Sonne …

Die langen Vorbereitungsarbeiten der letzten Wochen kommen nun zum Tragen. Produktbilder wurden erstellt, bearbeitet und auf das einheitliche Unternehmenslayout gebracht. Artikelbeschreibungen erarbeitet, verworfen und neu ausgedacht.

Nun kommen wir dazu, nach und nach diese Artikel in unsere Shops einzustellen. Vor drei Tagen haben wir die schon lange auf Lager liegende Kinderhose online stellen können. Heute folgten nun die Ringelsocken für die Damen in schwarz-weiß bzw. rot-weiß sowie das Pilotenhemd in beige und oliv.

Um so erstaunlicher ist es, dass keine zwei Stunden nachdem das Pilotenhemd online war, bereits der erste Kunde in beiden Farben die Größe 3XL orderte. Er oder sie kaufte noch weitere Sachen der Größe 3XL. Das bestärkt mich einmal wieder, dass unser Focus auf den Großen Größen genau der richtige ist. Weitere Produkte mit viel Textil – demnächst bei uns.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.