Immer wieder die Taschentücher

Ich weiß nicht mehr, was mich heute mittag bewogen hat, mir einmal unseren yatego-Shop vorzuknöpfen. Nach dem Login schaute ich mir die Klickstatistik an und stellte wieder einmal fest, dass unsere Taschentücher mit Abstand am Interessantesten sind. Hinter das Geheimnis warum, bin ich immer noch nicht gekommen.

Insbesondere die Herren-Taschentücher werden am meisten angeschaut – und dies mit dem alten, unbearbeiteten Bild aus unserer Anfangsphase. Wir haben jetzt neue, schöne Produktbilder im einheitlichen Look. Ich konnte es nicht dabei belassen und musste den Artikel bearbeiten: neues Foto hochgeladen und wenn ich schon mal dabei bin auch noch die Artikelbeschreibung kontrolliert sowie das Cross Selling aktualisiert.

Die zweite Variante der Herren-Taschentücher in Rottönen war bislang noch gar nicht im Angebot, die schönen mit dem Edelweiss-Motiv sowie die gestreiften für Damen auch noch nicht. Bei den Kinder geht das Motiv mit dem Elefanten, Panda & Affen zur Neige und ist nicht mehr lieferbar, dafür haben wir vier andere schöne Kindermotive.

Noch vor dem Mittagessen war die ganze Rubrik mit den Taschentüchern überarbeitet: neue Produkte aufgenommen, die schönen neuen Bilder einheitlich aktiviert, Beschreibungen überarbeitet … schaun Sie mal auf yatego rein!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.