Verdammte Technik

Das Wetter lud heute zum im Bett-bleiben ein. Seit gestern regnet es ununterbrochen Bindfäden. Als ich heute Abend mit dem Support von ebay telefonierte, fragte mich der junge Mann, ob wir auch solch ein Wetter hätten. Schon seit zwei Stunden würde es auch bei ihn regnen – erst würde ich sagen.

Bei unseren Problemen mit dem Shop konnte er für den Moment nicht weiterhelfen. Die fehlende Darstellung der Artikelbilder sei möglicherweise auf eine Softwareumstellung in seinem Hause zurückzuführen. Das Problem würde er nun an die Technik-Abteilung weitergeben. Auf meine Frage, in welchen Zeitraum nun eine Lösung gefunden wird, nahm der junge Mann mir fast den Mut als er sagte, es könne schnell gehen und binnen tagesfrist ist alles wieder in Ordnung, es könne aber auch bis zu 72 Stunden dauern.

Warten wir es ab, wann die befreiende Mail eintrifft und verkündet, dass die Artikel im Shop wieder ansehnlich dargestellt sind. Wir halten Sie informiert.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.