Bau auf, bau auf …

Das Aufräumen im ebay-Shop geht in die letzte Phase. Die alten Rubriken für Damen und Herren wurden aufgelöst und die Artikel in die neuen Unterkategorien bei Damen- bzw. Herrenbekleidung einsortiert.

Nun stehen „nur“ noch die Rubriken mit Arbeitsbekleidung und die Sondergrößen an, umbetopft zu werden. Sind ja nur 791 Einträge, die da noch mal angefasst werden müssen. Seit sich ebay in der letzten Woche ein neues Layout im Verkäuferbereich verpasst hat, sind viele der Miniaturansichten nicht mehr zu sehen. Muss ich mir in den nächsten Tagen einmal näher anschauen, was da los ist.

Wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, kann das Bestücken den Shops mit weiteren Artikeln losgehen. Unabhängig davon habe ich heute bereits die gestern vorgestellten Damentaschentücher und ein weiteres Motiv der Kindertaschentücher eingestellt. Bin gespannt, wann diese Produkte das erste mal verkauft werden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.