Keine 100 Tage mehr bis Weihnachten

Jetzt habe ich eben noch bis halb ein Uhr Nachts gesessen und schnell noch sieben Rechnungen für morgige Auslieferungen geschrieben. Morgen werde ich kaum dazu kommen, mich dem Tagesgeschäft widmen zu können. Lieferantentour ist angesagt.

Zum einen muss das Warenlager an einigen Stellen wieder aufgefüllt werden. Zum anderen werden wir nun schon gefragte Last-Minute-Präsente für das Weihnachtsgeschäft auf Lager legen, um dann in letzter Minute auch lieferfähig zu sein. Mal sehen, ob uns noch der ein oder andere neue Artikel zwischen die Finger kommt.

Nun drolle ich mich erst einmal ins Bett. Muss morgen fit sein – es gibt viel zu tun! Gute Nacht!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.