Bademoden und Winterstiefel

Der Winter naht mit Riesenschritten. Das deutlichste Zeichen dafür ist, dass nun so nach und nach die Kataloge der Lieferanten mit der Frühjahrs- und Sommerkollektion 2011 eintreffen. Wer erwartet, dass wir uns bei kälter werdenden Tagen mit Bademoden auseinandersetzen?

Im Online-Geschäft ist von einer solch langen Planung keine Spur. Da muss alles sofort und gleich sein. Verzögerungen werden von der ungeduldigen Internetkäuferschar kaum geduldet.

Den nahenden Winter merkt man auch deutlich an den eingehenden Bestellungen. Gefragt sind Artikel der Saison, gefütterte Kinderhosen oder Filzstiefel finden momentan reißenden Absatz. Ich mache mir nun erst einmal einen heißen Grog und genieße, die kommende Sommermode in den Katalogen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.