Kommende Dinge

Das Wochenende neigt sich und mit ihm der August. In wenigen Tagen beginnt der goldene Herbst. In zwei Tagen ist Einsendeschluss für Ihre Interpretationen der Blumen auf den Taschentüchern für die Dame von Welt.

Mit einer krankheitsbedingten Woche Verzögerung werde ich nun morgen beginnen, den ebay-Shop umzubauen. Unmittelbar im Anschluss soll die Struktur und der Inhalt dem von Textil-Extrem.de folgen. Eine Menge Arbeit für die kommende Woche.

Die Idee für die gut laufenden Taschentücher einen eigenen Shop zu errichten, ist noch nicht vom Tisch. Im Gegenteil, wir haben gerade einen Hersteller für Tücher und Stoffe ausfindig gemacht, der sich auf die kleinen Stofftaschentücher spezialisiert hat. Gleich morgen früh werde ich da mal den Kontakt aufnehmen…

Es gibt viel zu tun. Packen wir´s an!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.