„Drei Tage war das Fröschlein krank …

… nun schreibt er wieder, Gott-sei-Dank.“ frei nach Wilhem Busch melde ich mich heute zurück. Kurz zur aktuellen Wetterlage: so richtig fühle ich mich noch nicht wieder, aber es hilft ja nix. Show must go on.

Mein persönlicher Vorrat an Taschentüchern hat sich erkältungsbedingt gen Null geneigt. Die benutzten Tücher der letzten Tage dürfen morgen früh erst einmal ein paar Ehrenrunden in der Waschmaschine drehen. Womit ich mich hiermit auch als Fan der kleinen Stofftaschentücher geoutet habe.

Heute hat meine Frau bei einem gemeinsamen Mittagessen vorgeschlagen, das Angebot an den kleinen Stofftüchern zu erweitern und eventuell einen eigenen kleinen, aber feinen Webshop dafür zu installieren. Was halten Sie davon? Einen eigenen Shop nur für Stofftaschentücher in allen Farben und Formen? Schreiben Sie uns!

10 Taschentücher für Herren

Herrentaschentücher in Rottönen

Abropos andere Farben: Bei einem der letzten Besuche bei unserem Hauptlieferanten dieser Artikel fiel mir noch eine Variante der Herrentaschentücher in die Hände, die ich seinerzeit nur der Vollständigkeit halber mit in unser Angebot aufgenommen habe: mit einem lila, rotem oder braunem Grundton. Verkauften diese sich anfangs gar nicht, erfreuen sie sich nun inzwischen einer guten Nachfrage und rangieren in der Beliebtheitsskala gleichauf wie die „Klassiker“.

Noch ein Argument dafür, diese Produktpalette zu erweitern. Wie denken Sie?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.