Husten, Schnupfen, Heiterkeit …

… letzteres zur Zeit eher weniger. Die Sommergrippe hat mich doch schlimmer erwischt, als anfangs gedacht. Fühle mich total niedergeschlagen. Selbst die Erledigung der tagtäglichen Dinge fiel mir heute besonders schwer.

Einen interessanten Anruf hatte ich heute zur Mittagsstunde: Ein potentieller Kunde rief an und fragte, ob es bei uns Taschentücher gäbe – was für eine Frage! Er suche 2 Pack weiße Stofftaschentücher. Dem Mann kann geholfen werden!
Auf meine Frage, in welchem Shop er sei, ebay, yatego oder Textil-Extrem.de, antwortete er, er hätte bei Google gesucht und sei auf uns gestoßen. Mehr wüßte er nicht, seine Frau sei mehr firm im Internet.

Interessant dabei ist, dass ich in der letzte Woche ebenso nach unseren Stofftaschentüchern gegooglet (schönes deutsches Wort) hatte. Ohne dass ich auch nur einen kleinen Verweis auf uns gefunden hatte, brach ich nach der 40. Seite das Experiment genervt ab. Es gibt uns also doch im Netz.

Nun pack ich mich ins Bett und nehme eine Mütze voll Schlaf. Morgen bin ich wieder dicke da – versprochen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.