Schöne vernetzte Welt

Heute zum Samstag trudelte das Geld aus Japan für die 30 Packs Kindertaschentücher ein – schöne vernetzte Welt. Ich habe den halben Tag damit verbracht, die Ausfuhrbestimmungen zu studieren. Für alles gibt es ein erstes Mal. Eine erste Lieferung so weit weg, da soll ja dann auch nichts schief gehen.

Letzte Nacht kurz vor dem Einschlafen – irgendwann in den Morgenstunden – kam mir der zündende Gedanke, wie ich in unseren derzeit recht chaotischen ebay-Shop Ordnung schaffen kann. Sämtliche Rubriken erhalten eine neue Struktur ohne den Focus auf die großen Größen zu verlieren. Gleich am Montag Morgen geht es los. Jetzt ist erst noch für ein paar Minuten Wochenende in Familie angesagt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.