Raindrops Keep Falling On My Head

Gerade habe ich mich im Blog eingeloggt, um für den heutigen Eintrag mächtig in die Tasten zu hauen. Just in diesem Moment beginnt der schon für den Nachmittag angekündigte Wolkenbruch. Die noch nicht begonnene Arbeit unterbrochen, erst einmal alle Fenster geschlossen und das weinende Kind beruhigt.

Eigentlich hätte ich jetzt richtige Lust zu später Stunde noch einen Spaziergang durch den Regen zu machen. Barfuss durch die Pfützen springen. Jeden Regentropfen einzeln auffangen. Ich bin lange nicht mehr so durch den Sommerregen gewandert.
Doch ehrlich gestanden, halten mich heute die Intensität der Regenschauer sowie Blitz und Donner davon ab.

Die nasse Zeit des Jahres kommt ja erst noch. All jene, welche insbesondere Ihren Nachwuchs lieber regenfest gekleidet haben möchten, können Sie in unserem Shop Textil-Extrem.de zwei schöne Regenanzüge erwerben – den einen in pink mit Schmetterling-Dessin für die junge Dame, jener in dunkelgrün mit einem Dino für den kleinen Helden. Wem das noch nicht genug an Regenausrüstung ist, kann noch im passenden Look einen Regenschirm und Stiefel bekommen.

Damen-Regenschirme in schwarz, blau & rot mit Punkten

Damen-Regenschirme in schwarz, blau & rot mit Punkten

Für die großen Kinder haben wir ja schon seit längerem die sogenanneten Friesennerze – die Regenkleidung in klassischen Gelb – im Programm. Wieder einmal ein Blick voraus: Schönere Regenjacken für Sie und Ihm folgen pünktlich zum Herbstbeginn. Zum Beispiel für die Frau, die gesehen werden will in Rot, Blau oder Schwarz mit weißen Punkten – gern ebenso vom Stiefel bis zum passenden Schirm. Einfach chic!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.