Nicht schon wieder Sport!

Olympia ist vorbei, die Fußball-WM Geschichte … wie finde ich jetzt den Bogen zu den Turnhosen?

Immer wieder sind uns gestern auf unserer Tour von Lieferant zu Lieferant jene Turnhosen in die Hand gefallen. Fein säuberlich nach Größen sortiert von 5 bis 12 lagen sie im Regal unserer ersten Anlaufstelle. Die Farben rot, blau, grün, schwarz und weiss waren in den gängigsten Größen vorhanden – mit und ohne Innenslip.

Der zweite Termin unseres gestrigen Tages war weitaus aufschlussreicher. Stellte sich doch heraus, dass er der Hersteller jener Sporthose ist und alle weiteren Groß- und Einzelhändler von ihm beliefert werden. Gut, wenn man die Quelle kennt. Noch viel wichtiger war die Information, dass bei Größe 12 noch lange nicht Schluss ist. Pfundskerle aufgepasst! Ab sofort sind die Turnhosen bis Größe 16 lieferbar!

Es dauert noch etwas, bis wir alles aufbereitet haben. Ab nächster Woche gibt es die Turnhosen dann auch bei uns!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.