Live on Tour

Heute war Großkampftag im Außendienst. Zwei Lieferanten und eine potentiell künftige Haus- und Hof-Stickerei haben wir besucht und interessante Gespräche geführt.

Bei den Lieferanten haben wir eine ganze Menge neuer interessanter Produkte entdeckt. Etwas für die ganz Kleinen und auch etwas für die ganz GROSSEN. Von einigen haben wir Muster mitgenommen, anderes nur per Foto dokumentiert. In den nächsten Tagen werden wir sicher eine ganze Menge zu berichten haben. Freuen Sie sich auf die Geschichte: „Zwei Leute in einem Boot, nein, in einer Hose“.

Für den Moment mache ich erst einmal Schluss. Es war ein anstrengender Tag und ich muss noch eine Reklamation bearbeiten. Ja, auch das kommt vor. Mal schauen, was da passiert ist.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.