Bau uns mal ´ne Webseite

Als hätte ich gestern in die Glaskugel geschaut – Promt haben wir heute wieder einige 10er Packs der Herrentaschentücher verkauft. Ob das nun in unmittelbarem Zusammenhang mit meinen gestrigen Ausführungen steht, vermag ich zwar nicht zu sagen, doch insgeheim hoffe ich, dass es an dem ist.

Themawechsel: Gestern erhielt ich eine Mail von einem potentiellen Lieferanten für besondere Kerzen. Auf dessen Produkte werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch zu sprechen kommen. In besagter Mail lobte er die Webseite unseres Unternehmens MRJ-Handelsgesellschaft.de. „You have used very nice layout.“ und weiter schreibt er: „It´s simple, but elegant. The site has a good navigation.“

Das Kompliment gebe ich gern weiter. An dieser Stelle möchte ich einmal vielen Dank an Frau Behrens von der geheimen Mitte sagen, die für uns an den Webseiten bastelt. Klasse Arbeit!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.