Endlich Regen …

Heute war es wieder nicht zum Aushalten. Bei 30 Grad im Büro habe ich heute versucht die Buchhaltung des vergangenen Monats zu kontrollieren – der Steuerberater nervte schon. Aufschub nicht möglich. Zwei Stunden und ein T-Shirt später hatte ich es endlich geschafft.

Gestern mailte schon ein Kunde aus München, dass bei ihm ein Gewitter für Abkühlung sorgte. Hier nichts dergleichen!

Aber bei dem schönen Wetter ist dafür die Nachfrage nach den kurzen Hosen, welche wir in dem neugestalteten Webshop Textil-Extrem.de als Neueröffnungsangebot haben, ungebremst. Ärger mich schon, dass ich bei der am Samstag fertig gemachten Bestellung zu wenig geordert habe. Wenn weiter so fleißig gekauft wird, muss ich am kommenden Wochenende schon wieder bestellen.

Da habe ich mich nun heute Abend nach so einem drückenden Tag mit der Gieskanne durch den Garten gequält, im Augenblick regnet es Bindfäden. Na ja, die richtige Regenbekleidung – Sie ahnen es – gibt´s auch bei uns!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.