2:3 für Orange

Wie gestern schon befürchtet: der Run auf die kurzen Hosen mit Cargo-Taschen ist ungebrochen. Besonders die Farbe schwarz ist dieses Jahr sehr gefragt. Wie ich gestern schon orakelte, werde ich wohl am Samstag abend – während die deutsche Fußballmannschaft mit Uruguay um den dritten Platz in der WM spielt – vor meinem Rechner sitzen und versuchen das diese Woche arg geplünderte Lager wieder auffüllen.

Nein, nein. Das war nicht ernst gemeint. Da steht ja für die deutsche Mannschaft noch ein Spiel aus. Bevor ich mich bei den Fans noch weiter unbeliebt mache, weise ich noch einmal darauf hin, dass noch bis zum 15.07. diese Shorts in dem neu eingerichteten Shop Textil-Extrem.de als Startangebot zum Sonderpreis gibt.

Kurz zurück zum Fußball: Nun haben es unsere Nachbarn aus den Niederlande ins WM-Fußballfinale geschafft. Ob Deutschland oder Spanien der Gegner sein wird, steht morgen Abend erst fest. Wir drücken der deutschen Mannschaft natürlich kräftig die Daumen.

Übrigens: T-Shirts in Orange gibts in den Größen S bis 3XL auch bei uns. 🙂

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.