Mein Computer hat heute die Hitze nicht vertragen

Froher Erwartung mache ich am heutigen Morgen meinen Rechner an, um zu sehen wie die nächtliche Umstellung auf das neue Shopsystem funktioniert hat. Lacht mich doch nicht etwa die alte Startseite von Textil-Extrem.de an? Drücke ich auf den Button „Zum Onlineshop“ leitete er mich zwar in den neuen Shop, aber die wunderschöne Slideshow mit unseren Startangeboten fehlte. Statt dessen grinste mich eine mir unverständliche Fehlermeldung an. Gut, so hat mein Rechner die neuen DNS Einträge der Domain noch nicht verstanden, warten wir noch ein paar Minuten. Cache gelöscht, einen Cleaner über Windows laufen lassen…

Doch es wurde nicht besser. Nach dem Mittag leitete er mich ganz in den alten Shop. So hatte ich zwar noch einmal Gelegenheit, ein paar Screenshots von vergangenen Tagen zu machen, doch wirklich befriediegend war das nicht. Kurze Mail an unseren Admin, auf fünf (!) Rechnern habe er es geprüft und es funktioniert bei ihm wunderbar.
Inzwischen sagte mir mein Computer auch auf anderen Seiten, dass er bei der Hitze am liebsten in den Streik treten wolle. Mal fehlte ein Bild auf der Webseite unserer Bank, mal wollte er unser Logo in diesem Blog nicht zeigen, auf unserer Unternehmenspräsentation MRJ-Handelsgesellschaft.de blieb der Hintergrund weiss und die Photos der Mitarbeiter traten nicht in Erscheinung…

Erst um 15:52 Uhr hat es auch der Dümmste – in dem Falle mein Rechner – begriffen, dass jetzt alles neu bei Textil-Extrem.de ist.
Wie soll das denn erst morgen werden, wenn es noch heißer als heute werden soll?

(mrj)

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.

Über Mathias Jähnig

Geschäftsführer der MRJ Handelsgesellschaft // Die MRJ Handelsgesellschaft handelt mit Kinderbekleidung und Spielzeugen, Wohnaccessiors und Textilien. Im Bekleidungsbereich legen wir besonderen Augenmerk auf die ganz kleinen und ganz großen Größen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.