Das neue Textil-Extrem.de ist online!

Jetzt ist es geschehen: Wir sind online!!! Seit wenigen Sekunden ist der neue Shop Textil-Extrem.de online.
Nein, es ist noch nicht alles perfekt. Die Bilder sehen gruslig aus, bei den Damen-Latzhosen lacht uns ein Herr an. Aber wie ich gestern schon sagte, jetzt fängt die Arbeit erst richtig an!
Neue Produktfotos sind zu machen – habe ich schon einmal beiläufig erwähnt, dass wir Models suchen? Nur Mut! – die Artikelbeschreibungen sind zu überarbeiten und vor allem sind weitere Artikel aufzunehmen, sonst werden wir unserem neuen Motto Textil-Extrem = Extrem viel Textil in keinster Weise gerecht.
Kurzer Exkurs: Hatte ich vor drei Tagen den Tag des weissen Taschentuchs ausgerufen, so küre ich den heutigen zum „kurze Hosen-Tag“. Das sommerliche Wetter macht es möglich: Am heutigen Abend haben wir binnen zwei Stunden sieben Shorts verkauft, die eine von heute früh ist noch gar nicht mitgerechnet.
Kleiner Tipp am Rande: besagte Shorts gibt es in den Farben beige, oliv und schwarz bei Textil-Extrem.de als Startangebot bis zum 15.07. zum sagenhaft günstigen Preis von EUR 9,95.
Aber pssst, nicht weitersagen! 😉

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert