Things To Come

Ein ruhiger Samstag neigt sich. Die Hitze hat alle träge gemacht. Halb Deutschland wird wohl den Tag heute im Freibad verbracht haben. So ruhig wie heute war es selten – keine Kundenanfrage, nur Kleinpreisartikel wurden verkauft und zum Glück keine Reklamation.

Beach-Sandale

Beach-Sandale

Das Wetter soll ja noch einige Tage so bleiben. Wird es Sie bei solchen Temperaturen auch ins auch ins Freibad ziehen? Für kleine Damen und Herren haben wir nun eine Beach-Sandale im Sortiment. Meine Gedanken kamen heute immer irgendwie auf diese Sandale zurück, als ich das Wetter bestaunte. Wie macht diese sich wohl am Strand? Erfahrungsberichte unserer Kunden sind stets willkommen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert