Olympia 2012

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Olympia. In London wurden heute Abend die sportlichen Wettkämpfe eröffnet. Der Einzug der Gladiatoren ist zur Stunde noch in vollem Gange. Es versprechen aufregende sportliche Wochen zu kommen.

DDR-Turnhosen

DDR-Turnhosen

Auch wenn es nach unseren Kunden zu gehen scheint, werden die kommenden Wochen sehr sportlich. Am bislang heißesten Tag des Jahres haben wir soviele Turnhosen verkauft wie noch nie an einem Tage. Auf allen Kanälen wurde geordert – in unseren Shops Textil-Extrem.de, auf ebay und auch das Telefon stand heute nicht still. Mit Slip und ohne; in allen fünf Farben: weiss, rot, blau, grün und schwarz; in allen Größen von 5 bis 16 … sind die Hosen lieferbar. Die größte heute verkaufte Hose war in Größe 13.

Wenn die olympischen Spiele nun so schon beginnen, freue ich mich auf die kommenden Wochen. Wir haben noch eine ganze Menge Turnhosen. In diesem Sinne – Sport frei!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert