Alles grün?

Hatte ich nicht neulich noch über dreiste Kunden sinniert? Wie schreibt man jetzt einen kurzen Blogeintrag mit solch einer Wut im Bauch? Augen zu, tief durchatmen. Die Beleidigungen nicht persönlich nehmen! Mit ruhiger Hand den Kunden auf die Sperrliste setzen.

Seine Antwort bekommt er morgen, nach dem Schlafen, wenn ich entschieden habe ob ich genauso patzig antworte oder mit Schmalz in der Stimme sage: Lieber Kunde, Du hast vollkommen Recht, nimm meine Entschuldigung und gehe …

Dino in der Kiste

Dino in der Kiste

Themawechsel: Gestern hatte ich es angedroht, heute ist es passiert – neue Dinos sind da und mehr als die Hälfte schon wieder weg. Vormittags um 11.oo Uhr kommt die Versandbestätigung des Lieferanten, normalerweise kommt die Ware dann immer erst am Tag darauf. Also schnell mal zur Bank gefahren und als ich wieder zurück kam, winkte unser Fahrer des gelben Versanddienstleisters mir schon von weitem zu und rief: „Ich habe da was für Euch!“

Nun sind sie also da, lauter kleine grüne Dinos. Durch Zufall habe heute morgen mal in unsere internationale Verkaufsstatik geschaut und musste feststellen, die meisten unserer Dinos sind nun in Italien unterwegs. Was wohl kommende Generationen dazu sagen werden, wenn dort später einmal Überreste dieser kleinen Dinos ausgegraben werden? Wer sagt den Archäologen, dass diese einmal aus Deutschland eingewandert sind?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.