Der tägliche Wahnsinn hat uns wieder

Liebe Freunde der Nacht,
es ist zwar schon der halbe Januar um, aber dennoch allen Lesern ein gesundes Neues voller Tatendrang und Schaffenskraft! Der tägliche Wahnsinn herrscht hier schon wieder allenorten.

Das neue Jahr begann wie das alte aufhörte. Die Arbeit wird nicht weniger. Die Ziele für 2015 sind gesteckt. Es gibt viel zu tun. Ein Jahr voller Veränderungen. Packen wir es an!

Warn-Wetterschutz-Latzhose

Warn-Wetterschutz-Latzhose

Die erste Kundenanfrage im neuen Jahr hatte es gleich in sich. Eine Latzhhose in Warnfarben war gesucht, theoretisch kein Problem; aber in Gr 7XL schon eine Herausforderung. Bis 5XL überhaupt kein Thema, aber bei so großen Wünschen mussten wir leider passen.

Aber mit großen Dingen geht es in diesem Jahr weiter. Näheres in Kürze auf dieser Welle.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.