Neuer Anlauf

Wollte mich jetzt eigentlich nur kurz zurückmelden aus einer ungeplanten Auszeit. Eigentlich wollten wir nur umzeihen – von einem Server auf den anderen. Doch es kam, wie es immer kommt – nix geht reibungslos über die Bühne.

Störung

Störung

Erst waren die Shops auf dem neuen Speicherplatz gehievt, doch bis alles wieder funktionierte, dauerte es eben. Nun sind die übrigen Webseiten – so auch mein (fast) täglich Wort zum Geschehen – umgezogen und laufen endlich wieder. Danke an meinen Admin für die viele Geduld – vor allem mit mir!

Nun wird es wieder ernst – jetzt können Sie wieder täglich mit ein paar Worten von mir rechnen. Also, bis später wieder auf diesem Kanal.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.