Alles nur Theater

Es kam ja schon mehr als einmal vor, dass wir als Lieferanschrift ein #Theater genannt bekamen. Doch zur Zeit habe ich das Gefühl, dass die ganzen Requisitenabteilungen bei uns einkaufen.

Herren-Unterhemd Bellaripp

Herren-Unterhemd Bellaripp

Ein Theater möchte unsere #Turnhose haben, das gleich fünf mal, alle blau, mit Innenslip, verschiedene Größen. Was für ein Stück wird denn da gegeben? Wozu die Hosen gebraucht werden, hat uns die Kundin leider nicht verraten.

Ein anderes Theater möchte unsere Ripp-Unterhemden haben. Hier steht eine ganz klassische Produktion auf dem Plan. Das entsprechende Buch mussten wir zu Schulzeiten lesen. Nicht ganz einfach die Lektüre. Wie da unser Bella-Ripp-Hemd auf die Bühne passt, mag ich mir nicht ganz vorstellen.

Brauchen Sie auch noch Theater-Ausstattung für Ihre nächste große Aufführung?
Möglicherweise haben wir ja in unserem Sortiment genau das passende für Ihr Stück.
Einfach bei uns einmal anfragen!

(mrj)

Ein Gedanke zu „Alles nur Theater

  1. Pingback: Supertalent -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.