Mal wieder Sommervorbereitungen

Viel Zeit war heute nicht, aber dennoch sind die Sommervorbereitungen bei uns schon in vollem Gange. Unsere Shops wurden heute zwar erst einmal noch mit #Regensachen aufgefüllt – eine #Regenhülle für #Schulranzen und #Regenfüßlinge für ganz kleine Füße. Die Sachen sind schon seit Wochen am Lager und waren bislang nur in der Hälfte der Shops sichtbar. Das musste mal geändert werden.

Bella+Canvas Flowy V-Neck Tank Top

Bella+Canvas Flowy V-Neck Tank Top

Aber in Sachen Sommer wurden schon die ersten Shirts herausgesucht und auch die ersten drei Bilder sind schon fertig. Morgen geht es an der Stelle weiter. Nur eines muss ich als Vertreter des starken (hust) Geschlechts mal anmerken – die Damen auf den Promobildern sind zwar alle nett anzuschauen. Aber ich als Mann habe dann für die warmen Tage immer noch nix anzuziehen.

Unsere Auswahl – beziehungsweise die meiner netten Kollegin – war bislang sehr einseitig. Dachte wohl nur an ihren Kleiderschrank. Männer sind da bisher noch unterrepräsentiert. Dringender Handlungsbedarf! Sobald ich etwas chices für den Herren gefunden habe, melde ich mich wieder. Bis dahin geniessen Sie mal die Dame auf dem Bild.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.