Nordische Kühle

Während in unseren Breitengraden der Sommer versucht, Einzug zu halten – jedenfalls ab und zu – scheinen im Norden Europas noch kühlere Temperaturen vorzuherrschen. Kleidungstechnisch können wir da ja helfen. Mit der #Thermowäsche will ich nicht gleich anfangen.

Flanell-Hemd

Flanell-Hemd

Ich habe gerade einmal die Wetterkarte von #Skandinavien studiert. Da bewegen sich die Temperaturen noch im unteren einstelligen Bereich. Kein Wunder, dass da unser kuschliges #Flanellhemd wärmen soll.

Zwei von unseren Hemden sind seit gestern auf der Reise nach Finnland. Bin mal sehr gespannt, wann von dort das Feed Back eintrifft, dass das Paket eingetroffen ist.

(mrj)

Ein Gedanke zu „Nordische Kühle

  1. Pingback: Auf in den Norden -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.