Wieder raus in die Sonne

Zugegeben, irgendwie frustrierte es mich heute, draußen strahlender Sonnenschein und hier drin ein Schreibtisch voller Arbeit. Auch kurz vor dem Wochenende wurden die offenen Aufgaben nicht weniger.

KORSAR Crossover Damen-Steppweste

KORSAR Crossover Damen-Steppweste

Zu gern wollte ich heute den Platz am PC mit einem im Garten tauschen. Draußen merkt man schon, dass die Kleidung immer sommerlicher wird. Ganz Mutige – besonders fallen da immer wieder junge Damen auf – wagen sich bei sonnigen Temperaturen im einstelligen Bereich bauchfrei auf die Straße. Das Auge freut es, aber ob die Gesundheit der Damen auch ihren Freude daran haben wird, ich wage es zu bezweifeln.

Ein Tipp für diese Jahreszeit ist da sicher unsere KORSAR Crossover Damen-Steppweste. Den passenden Beutel gibt es gleich dazu. Wenn es etwas kälter wird, einfach die Weste aus dem Beutel nehmen und überziehen. So ist Frau nicht nur warm sondern auch chic angezogen. Mit der Kleidung kann man sich ja sehen lassen.

Eines ist an diesem Wochenende sicher: Wenn der Sonnenschein anhalten sollte, geht es wieder raus in die Sonne.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.