Für ganz kleine Füße

Der Winter ist ja nun in diesem Jahr ausgefallen, doch der nächste kommt bestimmt. Gestern kam die Mail, dass mitten im Sommer einer unserer Lieferanten neue Winterschuhe, oder besser Winterschühchen im Sortiment hat.

Lammfellschuh mit Klett - alle Farben

Lammfellschuh mit Klett – alle Farben

Für die ganz Kleinen gab es ja bereits die Lammfellschuhe in verschiedenen Ausführungen – mit Schleife, mit Klettverschluss links, mit Klett an beiden Seiten und mit Strickbund in den Farben natur, braun und dunkelbraun.

In Kürze wird es diese kleinen Schühchen auch in marineblau geben. Eine interessante Farbe, die dann zumindest zu den dunkelblauen Matschhosen passen könnten, wenn es diese auch in kleineren Größen gäbe. Genug philosophiert, freuen wir uns auf den Sommer und die neuen Winterschuhe.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert