Ganz für die Dame

Heute morgen ist es passiert. Zwei riesengroße Kisten standen an der Eingangstür, dahinter versteckt unser Paketfahrer. Das Pad zum Unterschreiben konnte er kaum herüberreichen. Was baut er aber auch für Türmchen?

KORSAR Crossover Damen-Kapuzen-Fleecejacke

KORSAR Crossover Damen-Kapuzen-Fleecejacke

Dann begann das Sortieren. Grau nach links, blau in die Mitte, daneben die schwarzen und ganz nach rechts kamen die roten. Nun noch je Farbe – wir fangen mal mit den Größten an: ganz nach unten die 5XL, dann die 4XL und so weiter bis die XS ganz oben auf liegt.

Was wird hier eigentlich so fein säuberlich gestapelt? Die neue Damen-Kapuzen-Fleecejacke – endlich etwas nur für die holde Weiblichkeit. Vier Farben von XS bis 5XL also von Kücken bis Rubensdame – leicht tailierter Schnitt und mit vielen Taschen. Jetzt kann der Frühling kommen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.