Aus is

Die Rathausschlüssel sind wieder in den Händen der rechtmäßigen Stadtväter, die Narren haben dei Büroräume wieder verlassen. Bei uns trudeln die ersten Kinderkostüme wieder ein, natürlich völlig unbenutzt und in unbeschädigter Originalverpackung. Der Fluch des Widerrufes, der Händler kann es verkraften.

Flanell-Hemd

Flanell-Hemd

Aber widmen wir uns positiveren Dingen zu. Die Wetterfrösche haben orakelt, dass der Winter nun wirklich vorbei sein soll. Das merkt man nicht zuletzt daran, dass nun die Frühjahrssachen wieder gefragt sind.

Unser neues Flanell-Hemd – lieferbar in drei Farben in den Größen M bis 3XL – hat nun auch seine ersten Kunden gefunden. Nun können ja die ersten warmen Tage kommen, der Garten lockt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert