Frühlingsbeginn

Eigentlich ist er ja schon längst da. Der Herbst ging ja fast nahtlos in den Frühling über. Da ist der morgige kalendarische Beginn des Frühlings eigentlich irrelevant. Dafür können die Tage, in denen temperaturbedingt weniger Textil getragen wird in diesem Jahr umso interessanter werden.

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

Immer öfter erreichen uns Anfragen – „Ich brauche T-Shirts in Gr. L bis 5XL aber alle in knallrot“ oder „Hätten gern sieben Shirts in 6XL, bitte alles unterschiedliche Farben!“ Kein Problem!

Ab diesem Frühjahr möchten wir gern noch ein wenig mehr bieten. T-Shirts, Sweatshirts, Polos, Caps, und vieles mehr. Mehr Marken, mehr Farben, mehr Größen. Die Vorbereitungen laufen. In Kürze mehr von allem, bei uns – Infos gibt es als erstes hier!

(mrj)

2 Gedanken zu „Frühlingsbeginn

  1. Pingback: Derrick

  2. Pingback: Ich seh rot! -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.