Untendrunter

Das Regal ist aufgefüllt, aber ich fürchte das wird das letzte Mal sein. Die #Mädchenunterwäsche geht zur Neige. Die preiswerte #Garnitur aus Höschen und Hemdchen mit roten Punkten und Schleifen ist fast ausverkauft – zumindest beim Hersteller.

Kinderunterwäsche für Mädchen

Kinderunterwäsche für Mädchen

Von zwei Größen haben wir jetzt die letzten Stück auf Lager genommen. So wie die im vergangenen Jahr gekauft wurden, sollte es nicht lange dauern bis das Regal wieder leer ist. Das gibt uns Zeit uns nach Alternativen umzuschauen.

Kinderunterwäsche geht ja immer, besonders wenn da noch lustige Motive drauf sind. Möglicherweise können wir da in Kürze ein etwas breiteres und extravaganteres Sortiment bieten. Aber ich will noch nicht zu viel versprechen. Schaun wir mal.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.