Krach wird Kunst

Jeden Nachmittag wenn ich meinen Sohn aus der Schule abhole, laufen wir an den Zimmern der im gleichen Hause befindlichen #Musikschule vorbei. Es wird gesungen, gezupft, geblasen und gestrichen was das Zeug hält. Nichts für empfindliche Ohren wenn ein Schüler seine erste Begegnung mit einem #Instrument hat.

Ozean-Trommel

Ozean-Trommel

Auch gibt es hierzulande ein Projekt für die Kleinen: „Jedem Kind ein Instrument“ ein sogenanntes Instrumentenkarusell. Die einzelnen Instrumente werden vorgestellt und die Kinder können probieren. So können sie ihre persönlichen Vorlieben und Talente entdecken. Tolle Sache!

Ich hatte schon fast vergessen, dass auch wir in unserem Kindershop Filius24.de Instrumente im Sortiment haben. Diese sind leider viel zu wenig gefragt – warum eigentlich? Eine Bestellung heute Nachmittag hat dieses aus dem Dornröschenschlaf gerissen. Zwei Instrumente sollen es sein, aber gerne doch. Gern würde ich diese auch einmal in Aktion erleben.

Braucht noch jemand eine Trommel, ein ganzes Schlagzeug, eine Gitarre, eine Mundharmonika, eine Blockflöte, eine Handrassel, eine … eine ganze Menge Instrumente gibt es in unserem Kindershop Filius24.de.

(mrj)

Ein Gedanke zu „Krach wird Kunst

  1. Pingback: JeKi -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.